Veranstaltungen

Spannende Begegnungen

Mit hochwertigen Veranstaltungen wollen wir unseren Mandanten und interessierten Unternehmern Gelegenheit geben, Impulse für die eigene Weiterentwicklung zu sammeln. Uns interessiert, wie man die Zukunft aktiver gestalten kann, uns interessieren Trends und Gegentrends, uns interessieren, wie sich die Besten motivieren. Hierfür haben wir eine ganze Reihe von Veranstaltungen entwickelt, die wir regelmäßig anbieten und gegebenenfalls erweitern.

Mandanteninformationsabend

Termin: 30.10.2019, 19:00 Ort: Lind Hotel Rietberg
Werkstatt für moderne Finanz- & Personalbuchführung – Tipps, Tricks & Tools

Teil 2: Schwerpunkt Finanzbuchführung

Termin: 06.11.2019, 14:30 Ort: Lind Hotel Rietberg
4. Forum International

Termin: 07.11.2019, 17:00 Ort: Lind Hotel Rietberg