Werkstatt für moderne Finanz- und Personal-Buchführung Teil II 06.11.2019

Werkstatt für moderne Finanz- und Personal-Buchführung Teil II

Erstmalig wurde im Rahmen dieses neuen Formates unserer Beratungsseminare das mit ca. 100 Gästen erfreulich große Teilnehmerfeld in zwei Workshops aufgeteilt. Nach einer kurzen Einführung besuchten die Teilnehmer zum Einen den Workshop zum Thema "DATEV Unternehmen Online", welcher von unseren geschätzten Kollegen Anna-Lena Wenning, Thorsten Grabe und Gerd Beilmann geleitet wurde. Zum Anderen stellte Volker Erb, Key Account Manager der crossinx GmbH aus Frankfurt a.M., die innovativen Lösungen zur elektronischen Rechnungsverarbeitung dieses von uns schon lange begleiteten Unternehmens vor. Wir freuen uns sehr über das positive Feedback der Teilnehmer!

Weitere Artikel