3. Abend der Inspiration "Walter Wüllenweber - Frohe Botschaft" 13.05.2019

3. Abend der Inspiration "Walter Wüllenweber - Frohe Botschaft"

Es steht nicht gut um die Menschheit - aber besser als jemals zuvor! Davon überzeugte unser Referent uns, unsere Mandanten und unsere Geschäftsfreunde am 3. Abend der Inspiration, der am 9. Mai 2019 im Lind Hotel Rietberg stattfand. Der Stern-Journalist und Buchautor Walter Wüllenweber verdeutlichte die Folgen des immer häufiger werdenden Ignorierens der frohen Botschaften. Seit Jahrzehnten befinden wir uns in einer Aufwärtsspirale, ignorieren bzw. leugnen dennoch unsere Erfolge, obwohl noch nie in der Geschichte der Menschheit so viele von uns so gesund, reich und gebildet waren. Herr Wüllenweber verstand es das Positive herauszustellten ohne die bestehenden Probleme zu verleugnen. Im Anschluss des Vortrages und darauffolgenden Smalltalk fand eine kontroverse Diskussion mit dem Auditorium statt. Die Teilnehmer der Veranstaltung waren sich einig über einen gelungenen und erkenntnisreichen Abend.

Weitere Artikel