Stellen­angebot

Wenn Du für eine innovative und freundliche Steuerberatungskanzlei arbeiten willst, die den Beruf, den wir lieben, wirklich verändern kann, dann gehe bitte die unten aufgelisteten freien Stellen durch. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören.

Die passende Stelle war nicht dabei?
Dann freuen wir uns auf Deine Initiativbewerbung.

Jetzt initiativ bewerben!
Liebes Team von Wortmann & Partner,
mein Name ist und ich möchte mich als bewerben.
Meine E-Mail Adresse lautet .
Meine Bewerbungsunterlagen lade ich hoch. Vielen Dank! Bitte wähle Deine Bewerbungsunterlagen aus
Bewerbung hochladen
jetzt senden
Perspektiven

Wir machen Karrieren in der Heimat möglich

Du fängst gerade erst an? Du bist schon lange dabei? Du willst weiterkommen oder hoch hinaus? Wir schaffen die besten Rahmenbedingungen für Deine beruflichen Perspektiven.

10 gute Gründe
01
Eigenständigkeit

Wir pflegen das eigenständige Arbeiten jedes Einzelnen persönlich, fachlich und immer ganz nah an und mit unseren Mandant*innen. Du kannst bei uns Verantwortung übernehmen und erhältst Freiräume in Deinem Aufgabenbereich mit eigenen Entscheidungskompetenzen.

02
Vielfalt

Unsere Mandant*innen schätzen unser breitgefächertes Leistungs- spektrum und gleichzeitig freuen sich unsere Mitarbeiter*innen über die Vielzahl attraktiver Aufgaben im fachlichen wie im organisa­torischen Bereich. Eine Win-Win-Situation, die rundum glücklich macht.

03
Karrierewege

Wir fordern und fördern jedes Teammitglied. Jeder kann bei uns die eigenen Karriereziele erreichen und sich ein hohes Maß an Fachwissen und Qualifikationen aneignen, die auch persönliches Wachstum ermöglichen. Wir halten Dir dabei den Rücken frei und unterstützen Dich auf Deinem Weg.

04
Flexibilität

Dank unserer Arbeitszeitregelung mit flexiblen Randzeiten und damit verbundenen Kernarbeitszeiten sowie dem hohen Vertrauen in unsere Teammitglieder kannst Du Dich auf eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben verlassen. Auch Deine Erholung ist uns wichtig, daher kannst Du Dich auf 30 Urlaubstage freuen, die individuell über das Jahr einteilbar sind.

05
Vergütungsmodell

Du triffst bei uns auf ein indivduelles, leistungsgerechtes Vergütungsmodell, das sich großer Beliebtheit erfreut. Deine Leistung bedeutet uns sehr viel und soll daher auch monetär belohnt werden. In jährlichen Gesprächen werden die Leistungs- und Gehaltskriterien gemeinsam festgelegt.

06
Effizienz

Du findest bei uns effiziente Abläufe – detailliert durchdacht, im Team erarbeitet und fortlaufend weiterentwickelt. Mit unserem zertifizierten Qualitätsmanagement-System stellen wir sicher, dass Dein Einstieg bei uns reibungslos abläuft und Du eine exzellente Einarbeitung mit ausgefeiltem Werkzeug und modernster Technik erhältst.

07
Wertschätzung

Wir pflegen eine herzliche und wertschätzende Unternehmenskultur. Unsere Mitarbeiter*innen sollen es so angenehm, wie möglich haben –denn wir sind dankbar, dass wir uns auf sie verlassen können. Um auch neben der Arbeit für Abwechslung zu sorgen, veranstalten wir regelmäßig gemeinsame Kanzleiausflüge und sonstige Events.

08
Team

Wir arbeiten gerne miteinander, unterstützen uns dabei alle gegenseitig und versuchen immer, das Beste für unsere Mandant*innen und unser Team zu erreichen.

09
Gesundheit

Dein Wohlbefinden ist uns wichtig, daher kümmern wir uns auch um Deine Gesundheit. Mit einer Beteiligung an Physio- und Fitnesskursen, unserem Jobbike-Angebot sowie kostenlosem Obst möchten wir einen kleinen Beitrag dazu leisten. Außerdem unterstützen wir Dich bei einem Wiedereinstieg z. B. nach Krankheit und passen die Integration individuell an.

10
Annehmlichkeiten

Dich erwarten hier weitere Vorteile wie Geschenke zu Anlässen, ein helles Büro mit großzügiger Raumgestaltung und ergonomischer Ausstattung (u.a. höhenverstellbare Schreibtische) in einer tollen Lage, Sonderurlaub bei Prüfungen während Deiner Weiterbildung und ein ehrliches Interesse an Deinen Ideen, die Du hier zur Mitgestaltung gerne einbringen kannst.

Es macht Spaß!

»Durch die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten, fällt mir die Vereinbarkeit von Beruf und Familie leicht!«

Daniela Grothues

Bilanzbuchhalterin
Steuerfachangestellte

»Weiterbildungen ermöglichen echte Chancen und hier bekomme ich die Unterstützung dafür.«

Jens Mende

Fachassistent Lohn und Gehalt

»Gemeinsam statt einsam. Alleine schaffen wir so wenig, zusammen so viel. Die Teamarbeit bei uns schätze ich sehr.«

Franziska Dalinger

Steuerfachangestellte
Lohnbuchhalterin

»Wir haben einen guten Mitarbeiter-Mix, so profitieren wir immer von den einzelnen Erfahrungen untereinander.«

Robert Bäumker

Steuerberater
Fachberater für Internationales Steuerrecht
Fachberater für Unternehmensnachfolge (DStV e.V.)
Diplom-Finanzwirt (FH)

»Die Betreuung unserer Mandanten macht mir sehr viel Freude, weil diese mir sehr ans Herz gewachsen sind.«

Christa Becker

Steuerfachangestellte

»Die eigen­verantwortliche Bearbeitung meiner Aufgaben gibt mir viel Freiheit bei meiner Arbeit.«

Ann Christin Dreisewerd

Steuerfachwirtin
Steuerfachangestellte

Die passende Stelle war nicht dabei?
Dann freuen wir uns auf Deine Initiativbewerbung.

Eine Initiativbewerbung schicken
Wirtschaftsprüfer. Steuerberater